Go Bears!

Gestern war ich irgendwann nach dem Mittagessen (bei Carl Jr., war ganz gut) in Berkeley. Der Campus ist riiiiesig! Die Stadt dafuer sehr klein. 🙂 Weil sie gerade mit der Uni begonnen haben, sind ueberall Staende von Studi-Organisationen (vom Manga-Club ueber div. Sororities bis zum Schulkinder bei den Hausaufgaben helfen). Nach dem langen herumlaufen durch die Gebaeude und den Campus hab ich mir danach noch einen Pullover im Uni-Store gekauft. Die verkaufen da echt viel Merchandise! In Berkeley war dann noch so ein Halloween-Geschaeft, das auch echt gross war.

Am Abend war ich dann im Aquarium at the Bay und hab mir viele Fische in grossen Glastunneln angeschaut. Echt echt cool! Ausserdem kann man dort Seesterne, Rochen, kleine Haie usw. streicheln. 🙂 Und Quallen sind wirklich schoene Tiere!

Heute zu lange geschlafen und das Fruehstueck verpasst, naja. Mal schauen, was ich heute schaffe – geplant sind ein Bay Cruise und die Academy of Sciences.

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s