Plan!

Nachdem ich den Vormittag damit verbracht habe, mit zwei Typen aus Seattle am Pier 39 und Ghirardelli Square rumzulaufen, habe ich beschlossen, dass ein Plan her muss… also hier nochmal die Dinge, die ich erledigen muss:

  1. Golden Gate Bridge done
  2. Golden Gate Park done
  3. Alcatraz
  4. Lombard Street done
  5. Pier 39 done
  6. Alamo Square done
  7. Bay Cruise
  8. Chinatown done
  9. Berkeley
  10. Gewand einkaufen
  11. Schuhe einkaufen
  12. Jeans kaufen (ich in Jeans?? na mal schauen…)
  13. Ghirardelli Fair (Sept. 12)
  14. I dream of Cake (Grant/Green) done
  15. Footballspiel ansehen (Sept. 20)
  16. Shakespeare im Park done
  17. Bücher shoppen done
  18. Amerikanisch Frühstücken
  19. Cafe Gratitude, Alive!
  20. Fotos von einem riesigen Supermarkt für Anna + Lucia machen
  21. Rainbow Grocery done (will be doing again, though!)
  22. Aquarium at the Bay
  23. Exploratorium
  24. Museum of Modern Arts
  25. California Academy of Sciences
  26. Under One Roof Shop done
  27. LGBT Museum done
  28. Human Rights Campaign Shop done
  29. A Different Light done
  30. Postkarten schreiben

Ich werd jetzt mal alles auf einem Plan einzeichnen und dann in Tage aufteilen. Puh! Waesche waschen muss heute Abend auf jeden Fall gemacht werden…

4 responses to “Plan!

  1. Labor Day!Schon was vom 1.Mai gehört?

    • Oldies (wer auch immer du bist), ja, ich glaub, da war ich schon ein oder zwei mal auf dem Maiaufmarsch… eventuell auch oefters 😉 Mir gings mehr darum, dass ich in SF keine Parade oAe gesehen habe und generell die Laeden offen waren. Danke trotzdem fuer den Hinweis 😉

  2. haha “to do – listen abhacken macht mich glücklich”-frau 😉

  3. na rate mal wer die oldies sein können;) ich wünsch Dir auf jeden Fall noch viel Spass

Leave a Reply

