Einmal noch schlafen…

Lang ist es nicht mehr bis zum Abflug. Fast alles ist gepackt, alle To Dos soweit erfüllt und alles elektronische ist aufgeladen. Dann kannst also losgehen!

 

gepackter Koffer

gepackter Koffer

Der Koffer wirkt irgendwie sehr leer. Vielleicht wirds durch den Laptop ja dann noch voller. Passt allerdings dann auch mehr an dort gekauftem Zeug rein 🙂

 

Zeug im Rucksack

Zeug im Rucksack

Rucksack (aka Handgepäck) ist auch schon befüllt. Mit dabei sind: Spielzeuggeld, analoges Notizbuch (mit Monster drauf!), Taschentücher und Flugnotfallset (danke Valli!), i-Pod, Schlüssel, Buch und Fotoapparat (danke Nele!), Pass, kleiner Moleskin San Francisco Führer (danke Georg!), Handy, Uhr (mit SF Ortszeit), neues Missy Magazin, Flugticket (danke ich selber!) und natürlich immer dabei: die Kuscheldecke (danke, danke Anna!).

PS: Wer eine Postkarte möchte, bitte mir die Adresse schicken!

Advertisements

3 responses to “Einmal noch schlafen…

  1. nimm dir noch ein Tuch mit für den Hals- die Klimaanlage !!! und das obligate Wasser ; )

  2. Hab jetzt noch ein Halstuch eingepackt, danke für den Tipp!! Wasser kauf ich dann noch 😉

  3. An
    Eva Maltschnig
    Hügelgasse 6-8, Tür 14
    1130 Wien

    ich wünsche mir eine postkarte mit sehr buntem motiv!
    guten flug 🙂

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s